kiwicube

Bewerben

  • Twitter
  • Google+
  • Facebook
  • Link kopieren

Let's go!

Du hast Lust neue und kreative Texte zu schreiben? Interessierst dich für Technik oder Science, bringst vielleicht sogar ganz neue Ideen und Konzepte mit? Na dann mal los - wir warten auf DICH! Optimaler Weise bist du mindestens 16 Jahre alt und hast deinen Wohnsitz innerhalb der EU.
Wie deine Bewerbung nun aussieht steht dir frei. Sei kreativ, überzeugend und conscious!


Bitte nutze Buchstaben!

Bitte nutze Buchstaben!

Ist das wirklich eine Email-Adresse?!

Bitte gebe dein Gebursdatum ein. (TT.MM.JJJJ)




Was muss alles in die Bewerbung?

Wie deine Bewerbung aussieht ist dir freigestellt. Sei kreativ und überzeuge uns so. Wir brauchen also nicht ausdrücklich einen Lebenslauf, Anschreiben usw. Lediglich solltest du alle Pflichtfelder, wie beispielsweise Name, Geburtstag oder Email-Adresse ausfüllen



Muss ich wirklich 16 sein?

Es ist von Vortei, wenn du mindestens 16 Jahre alt bist. Dennoch kannst du dich auch schon davor bewerben und wir schauen, wie wir dich ins Team integrieren können. Jedoch solltest du deine Eltern im Vorfeld informieren



Wie viele Artikel muss ich schreiben?

Wann und wie du schreibst ist uns eigentlich egal. Jedoch solltes es dir möglich sein mindestens 2 Artikel pro Monat zu schreiben. Ausnahmen (wegen Schule u.Ä.) sind natürlich möglich.



Bekomme ich Geld?

Eine direkte Bezahlung gibt es bei uns nicht. Dennoch bieten wir die Zugang zu Events, Möglichkeiten deine Fähigkeiten zu verbessern und ggf. andere Entlohnungen.






Falls du uns deine Bewebung lieber direkt per Email schicken willst geht das über bewerben@kiwicube.de. Alternativ kannst du auch gerne den moderne Weg der Post nutzen um uns deine Bewerbung zu schicken. Wir sind gespannt.


noname