kiwicube

Über uns

  • Twitter
  • Google+
  • Facebook
  • Link kopieren

Wir sind Hier!

Wir, ein Haufen junger, verrückter und kreativer Menschen sind das Gesicht von kiwicube. Angefangen hat alles mit einer Idee. Die Idee, es anders zu machen. Keine überladene Website, keine Werbung, keine Fertiglösungen und kein Schreien nach Aufmerksamkeit. Wir wollten Minimalismus mit dem Fokus auf den Content. Content den wir für dich zu einem Erlebnis machen wollen, ohne Ablenkung und Umwege. In Zeiten von Google, Facebook und Co. Kann keiner sagen wie die Welt von morgen aussieht, was das nächste iPhone kann oder was mit unseren Daten passiert. Wir begeben uns für DICH auf eine Reise durch die Welt und möchten uns genau solchen Themen widmen. Am Besten begibst du dich am Ende der Seite selber auf Reise und entdeckst unseren Content.

Das besondere bei kiwicube ist die Entstehung. Zu Beginn haben wir uns bewusst gegen Templates und andere Fertiglösungen entschieden. Das Resultat, kiwicube ist aus einer Hand auf einem leeren HTML-Dokument entstanden und ermöglicht es den Fokus zu 100 Prozent auf den Content zu legen. Und damit sind wir noch nicht am Ende. So wird die Website fortlaufen perfektioniert und ausgebaut, damit wir DICH begeistern können.


Christoph Schnabl
Founder

Marcus Willner
Founder | CEO

noname